Rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kamen Ende Juni zum alljährlichen Sommerfest der UKW Service GmbH. Auf dem Sportplatz des TSV Grombühl winkte den Gästen dieses Mal ein besonderes Highlight: Im Rahmen der Tombola wurde eine Heißluftballonfahrt verlost.

Der Erlös der Tombola, der durch die Loskäufe unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zustande kam, wird an die Bene-Maxilla-Stiftung, „Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V.“, „KIWI Interessengemeinschaft zur Förderung der Kinder der Würzburger Intensivstation e.V.“ sowie an das „Netzwerk Hoffnung“ gespendet. Die Hilfsorganisationen erhielten jeweils 500 Euro aus dem Tombolaerlös.
Auf die Gäste warteten zudem Köstlichkeiten vom Grill sowie eine Fotobox. Mit Kinderschminken und einer Hüpfburg war auch für die Kleinsten großer Spaß geboten. Für den gelungenen Rahmen sorgte Steffi List mit ihrer Band.

Mehr Informationen zu den Hilfsorganisationen finden Sie hier:
www.bene-maxilla-stiftung.de
www.kampfgegenkrebs.de
www.kiwiev.de
www.netzwerk-hoffnung.ukw.de