Auch in diesem Jahr fand das unter den Mitarbeitern sehr beliebte Sommerfest der UKW Service GmbH auf dem Sportplatz des TSV Grombühl statt.
Wie bereits in den vergangenen Jahren wurde der gesamte Erlös der Tombola, welcher durch die Loskäufe der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erzielt wurde, an Hilfsorganisationen gespendet.
Mit einer Spende von jeweils 500 Euro wurden die „Stiftung Forschung hilft – Stiftung zur Förderung der Krebsforschung an der JMU Würzburg“, „Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinde Würzburg e.V. (Station Regenbogen)“, „KIWI Interessengemeinschaft zur Förderung der Kinder der Würzburger Intensivstation e.V.“ und die „Klinikclowns Lachtränen Würzburg e.V.“ bedacht.
Wir bedanken uns bei unseren Geschäftspartnern für die gestifteten Tombola-Preise und bei allen Teilnehmern für ein rundum gelungenes Fest.
 

 
Weiterführende Informationen zu den Hilfsorganisationen erhalten Sie unter: