Im Rahmen der diesjährigen Tombola haben die Mitarbeitenden der UKW Service GmbH einen bemerkenswerten Erlös erzielt, der an vier gemeinnützige Vereine gespendet wurde.

Das Sommerfest der UKW Service GmbH, das eigentlich diesen Sommer, am 24. Juni 2022, stattfinden sollte, musste aufgrund der hohen Corona-Fallzahlen zu diesem Zeitpunkt leider abgesagt werden. Hinter einem solchen Fest steckt jede Menge Organisation und Planung.
Demnach war auch die Tombola bereits frühzeitig vorbereitet. Um zumindest Letztere zu retten, entschied man sich für eine Ziehung außerhalb und es war ein voller Erfolg. Der erzielte Erlös wurde von der Geschäftsführung der UKW Service GmbH verdoppelt und an folgenden Vereine gespendet: Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V., Station Regenbogen sowie Lachtränen e.V. und KIWI e.V.. Die glücklichen Gewinner freuen sich über den Erlös und gaben an, den Betrag gut und sinnvoll einzusetzen

Wir bedanken uns bei unseren Geschäftspartnern für die gestifteten Tombola-Preise und bei allen Helferinnen und Helfern, die es ermöglicht haben, dass die Tombola auch ohne Sommerfest mit einem solch großen Erfolg stattfinden konnte.

 

Weitere Informationen zu den Hilfsorganisationen:
Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V.
Station Regenbogen
Lachtränen e.V.
KIWI e.V.